Keine Umzugsunterstützung durch das Unternehmen
Job-Nummer# 169796 - Hamburg, Hamburg, Deutschland
Über uns
Colgate-Palmolive Company ist ein globales Konsumgüterunternehmen, das in über 200 Ländern tätig ist und sich auf Mundpflege, Körperpflege, Haushaltspflege, Hautpflege und Tiernahrung spezialisiert hat. Unseren Produkten genießen in mehr Haushalten das Vertrauen als jede andere Marke auf der Welt, was uns zu einem festen Begriff macht!
Werden Sie Teil von Colgate-Palmolive Company, einem fürsorglichen, innovativen Wachstumsunternehmen, das eine neue Vorstellung einer gesünderen Zukunft für Menschen, ihre Haustiere und unseren Planeten entwirft. Geleitet von unseren Grundwerten – Fürsorglichkeit, Inklusion und Courage – fördern wir eine Kultur, die unsere Mitarbeiter inspiriert, gemeinsame Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam eine strahlende, gesündere Zukunft für alle schaffen.
Werde Teil unseres Außendienst-Teams in Deutschland! Als Territory Manager (m/w/d) repräsentierst du unser Unternehmen bei Zahnärzten und Apotheken und arbeitest täglich für unsere Marken Meridol und Elmex. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein neues Teammitglied für das Gebiet Berlin West / Potsdam.
Aufgabenbereich:
* Verantwortung für die Betreuung der bestehenden Kunden / Kundinnen (Zahnarztpraxen und Apotheken) im zugeordneten Gebiet
* Eigenständiges Gebietsmanagement zur optimalen Abdeckung des Kundenstamms innerhalb der vorgegebenen Besuchsfrequenz
* Aufbau und Sicherung der Marktposition durch kontinuierliche Imagebildung sowie Generierung einer engen Kundenbindung
* Erreichung von budgetierten Verkaufszielen und Empfehlungsraten
* Beratung, Unterstützung und Betreuung des Praxis- und Apotheken-Personals beim Verkauf unserer Produkte sowie Durchführung von Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen
* Repräsentanz unseres Unternehmens auf Messen und Kongressen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen / zahnmedizinischen oder pharmazeutischen Bereich (PTA, ZMP, etc.)
* Abgeschlossene Pharmareferentenausbildung (§75)
* Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im Außendienst im Bereich Konsumgüter, Kosmetik, OTC in Deutschland
* Freude am aktiven Verkauf und an der Arbeit mit anspruchsvollen Zielen, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine von Fakten und Argumenten geprägte, überzeugende Verhandlungsweise
* Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Google Suite, darüber hinaus Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM Systemen
Unser Engagement für Inklusion
Unser Weg beginnt mit unseren Menschen – wir fördern Talente mit vielfältigen Hintergründen und Perspektiven, um unseren Kunden weltweit bestmöglich zu unterstützen und ein inklusives Umfeld zu schaffen, in dem sich jeder als Teil einer Gemeinschaft fühlt. Wir setzen uns dafür ein, dass jede Person ihr authentisches Selbst sein kann, respektvoll behandelt wird und von der Führungsebene dazu befähigt wird, einen bedeutungsvollen Beitrag zu unserem Unternehmen zu leisten.
Chancengleichheit
Colgate ist ein Arbeitgeber, der sich der Chancengleichheit verschrieben hat. Alle Bewerber werden unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Ethnie, Alter, Behinderung, Familienstand, Veteranenstatus (bei Positionen in den Vereinigten Staaten von Amerika) oder anderen Eigenschaften entsprechend den geltenden Gesetzen für die offene Position berücksichtigt.
Für Menschen mit Behinderungen ist während des Bewerbungsverfahrens eine angemessene Anpassung des Bewerbungsprozesses möglich. Bitte füllen Sie dieses Antragsformular aus, wenn Sie eine Anpassung des Bewerbungsprozesses benötigen.
#LI-Home Office