Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland und streben weiter ein kontinuierliches Wachstum an. Dementsprechend arbeiten wir gemeinsam auf Basis einer klaren Philosophie.
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
\- Erfahrung im Call Center oder im Verkauf von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
\- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
\- Sicherer Umgang mit PC und Telefonanlagen
\- Etwas deutsch oder englische Sprache
\- Übertarifliche Bezahlung
\- Arbeitsvertrag in Vollzeit mit voller sozialer Absicherung
\- Angenehmes Arbeitsklima
\- Pünktliche Lohnzahlung \- Betriebliche Altersvorsorge
\- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
\- Arbeitsschutzkleidung
\- Immer freitags ein offenes Ohr in einer gemütlichen Runde im Büro
\- Einstiegstermin: ab sofort!
Web:
Deine Daten werden vertraulich behandelt.