Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
In Mainz erwartet Sie eine spannende Möglichkeit: Werden Sie Teil unseres IT-Support-Teams. Hier geht es nicht nur darum, technische Probleme zu beheben, sondern auch darum, die IT-Landschaft unseres renommierten Kundenunternehmens mit Ihrer Innovationskraft zu gestalten. Unser Kunde gehört zu den größten Kfz-Sachverständigenorganisationen in Deutschland.
Wenn Sie mehr als nur einen typischen 9-to-5-Job suchen, die Technologie als einen Spielplatz betrachten und Teamarbeit in Ihrer DNA liegt, dann sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
1. Mitarbeit in einem innovativen und dynamischen Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld
2. Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in das aktiv Erfahrungen eingebracht werden können
3. Eine flache Hierarchie und eine offene Kommunikationskultur erwarten die Mitarbeitenden
4. Anspruch auf vielfältige Sozialleistungen besteht
5. Hohe Gestaltungsräume und die Möglichkeit, an facettenreichen Projekten mitzuwirken
Aufgaben
6. Anforderungen und Störungen werden entgegengenommen und dokumentiert
7. Der Telefonsupport wird übernommen und es wird aktiv an Projekten mitgewirkt
8. Zuständig für die Garantieabwicklung
9. Sofortlösungen werden erarbeitet und in der Wissensdatenbank gepflegt
10. Komplexere Störungen und Anforderungen werden an Kollegen weitergeleitet
11. Der Auf-, Ab- und Umbau sowie die Konfiguration von Clientsystemen, einschließlich (De-)Installation von Software, gehören zu den Aufgaben
Profil
12. Idealerweise eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, kombiniert mit versierter IT-Berufserfahrung, liegt vor
13. Engagierte und motivierte Eigenschaften sowie Planungs- und Organisationsgeschick sind ebenfalls vorhanden
14. Know-how in Bezug auf Hard- und Software, insbesondere Microsoft Office-Produkte sowie Microsoft-Betriebssysteme, ist vorhanden
15. Basiswissen in der Netzwerktechnik wird mitgebracht
16. Idealerweise besteht Versiertheit im Umgang mit Ticketsystemen und Vertrautheit mit aktuellen Markttrends
17. Eine kommunikationsstarke Teamplayer-Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise zeichnet die Person aus