Digital Media Professional
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unsere digitale Medienwelt einbringen möchte. Als Teil unseres Teams wirst du mitten drin sein und neue Herausforderungen annehmen.
1. Aufgaben: Werdegangsbegleitende Gestaltung von Content-Strategien für verschiedene Plattformen und die Zusammenarbeit mit Partnern wie der Deutschen Welle, dem Kölner Express oder The Economist.
2. Fähigkeiten:
* Mit unseren digitalen Tools wie Salesforce und BI-Dashboards lernen wir Datengetriebenes Publishing.
* Unser Team arbeitet innovativ und forscht nach neuen Wegen, um Inhalte, Daten und Geschäftsmodelle zusammenzubringen.
3. Berufliche Entwicklung:
* Wir bieten regelmäßige Fortbildungsangebote, um dich weiter zu entwickeln.
* Ein Beispiel hierfür ist unsere stete Suche nach den besten Lösungen für unsere Mitarbeiter.
4. Weitere Informationen:
* Bei uns findest du flexible Arbeitszeiten und bezahlten Urlaub.
* Wir unterstützen Initiativen wie „Burda bewegt“ und übernehmen Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft.