Aufgaben: Überwachung und Koordination des Sortier- und Umschlagbetriebs Kontrolle der An- und Abliefermengen sowie deren Sortierung Planung des Personaleinsatzes pro Schicht Organisation und Begleitung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Aktive Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Kolleg*innen Unterstützung bei der Bedienung der Fahrzeugwaage Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung Führerschein Klasse C/CE Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen und Fahrausweis für Erdbaumaschinen Bereitschaft zur Arbeit im Zweischichtsystem (6–14 Uhr / 14–22 Uhr) Abfallrechtliche Grundkenntnisse von Vorteil – sonst unterstützen wir Technisches Interesse, besonders an Anlagen der Abfallwirtschaft Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Höchste Sicherheitsstandards: Sehr gute Sicherheitsvorkehrungen am Arbeitsplatz Erstklassige Arbeitsbedingungen: Top moderne Werkstatt Ausrüstung und hochwertige Arbeitskleidung Sichere Anstellung: Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügiger Urlaub: 30 Tage pro Jahr Finanzielle Zusatzleistungen: VWL, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitkonto ab der ersten Minute Attraktive Vergütung: Überdurchschnittliches Gehalt Komfortabler Arbeitsweg: Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Zusätzliche Vergütungen: Urlaub- und Weihnachtsgeld