Wir suchen einen motivierten und freundlichen Mitarbeiter, der sich in einem dynamischen Team bewähren kann.
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Besuchern
* Telefonzentrale: Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung eingehender Anrufe
* Bearbeitung der Post sowie Koordination des Posteingangs und -ausgangs
* Organisation und Bewirtung von Gästen bei Meetings oder Veranstaltungen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie Datenpflege, Terminplanung und Schriftverkehr
* Zuarbeit bei Schulungen, Einweisungen und internen Veranstaltungen
* Pflege des Empfangsbereichs sowie Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes
* Unterstützung im allgemeinen Büromanagement und bei Sonderaufgaben
Fachliche Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
* Selbstständige und präzise Arbeitsweise
* fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
Bevorzugte Qualifikationen:
* Langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Telefonzentrale
* Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
Die Arbeit als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung. Wir bieten ein gutes Gehalt und viele Vorteile für unsere Mitarbeiter.