Du unterstützt bei der Konzeption, Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen (Messen & Events) für unser Headquarter sowie unsere internationalen Tochterunternehmen.
Du unterstützt bei Budgetierung und Kostenkontrolle für Messe- und Event-Aktivitäten.
Gemeinsam mit Projekt-Teams trägst du zur Koordination und reibungslosen Umsetzung bei.
Vor Ort begleitest du ausgewählte Messen und Events und sorgst für einen professionellen Auftritt.
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing und/oder Event-Management.
Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie Präsentationssicherheit.
Gute MS-Office-Kenntnisse und technisches Verständnis.
Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland.
Die Möglichkeit, spannende Projekte von der Idee bis zur Umsetzung aktiv mitzugestalten.
Ein offenes und kollegiales Team, das dich unterstützt und inspiriert.
Attraktive Zusatzleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.
Freiwillige Sonderleistungen
Freiwillige Prämienzahlung
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Möglichkeit der Entgeltumwandlung in Kooperation mit „JobRad“
Zuschuss betriebliche Altersvorsorge
Zugang zu LinkedIn Learning
Englisch Kurse und Babbel-Zugang
Gesundheits management
Bio-Impedanz-Messung
Work-Life-Balance
~ Gleitzeit in Bereichen ohne Schichtsystem
~ Homeoffice
~30 Tage Urlaub
~ Freizeitausgleich von Überstunden
Weihnachtsfeiern