ServiceassistentFür unsere Kunden ist der perfekte Eindruck von Anfang an entscheidend. Daher suchen wir einen motivierten Serviceassistenten, der die erste Begegnung mit einem Lächeln erhellt und dafür sorgt, dass ihre Anliegen professionell und effizient bearbeitet werden.Weiterführende Informationen:Aufgaben:Unterstützung der Serviceberater bei administrativen und organisatorischen AufgabenVereinbarung und Koordination von Werkstatterminen sowie sorgfältige AuftragsvorbereitungVerwaltung und Organisation von Serviceersatzfahrzeugen (Herausgabe und Rücknahme)Eigenständige Korrespondenz im Servicebereich und Betreuung unserer KundenFührung und Verantwortung der KassePersönliche Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im AutomobilhandelBerufserfahrung im Kundendienst oder ServicebereichSicherer Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, neue Systeme schnell zu erlernenAusgeprägte Service- und Kundenorientierung, souveränes Auftreten und KommunikationsstärkeTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen SituationenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseWir bieten:Start in eine durchgängig strukturierte Einarbeitung mit langfristiger PerspektiveErweiterung Ihrer Fähigkeiten durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen in unserer eigenen AkademieAlle notwendigen Ressourcen für Ihren ArbeitsplatzBetriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame LeistungenIndividuelle LeistungsprämienFirmenfitnessprogramm zur Förderung Ihrer GesundheitBike-Leasing-Programm für nachhaltige MobilitätCorporate Benefits mit exklusiven Rabatten von namhaften PartnernWeitere InformationenKontaktieren Sie bitte unseren Recruiting-Partner Benedikt Salzmann, um weitere Fragen zu klären oder um Ihre Karrieremöglichkeiten zu besprechen.