Was bieten wir?
• Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Brillen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc.
• Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.)
• Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.)
• Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket
• Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie
• Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen
• Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
• Unbefristete Einstellung
• Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen)
• Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen
Ihre Aufgaben als Customer Service (m/w/d)
• Als Customer Service (m/w/d) sind Sie für die Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen sowie die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zuständig
• Sie verantworten einen bestimmten Kundenbereich und bauen durch Übernahme von Neuprojekten/Kundenakquise weitere Kunden aus
• Sie übernehmen das Auftragsmanagement, d.h. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Lieferpapieren, inklusive Terminüberwachung
• Erstellung von Preiskalkulationen und kundenindividuellen Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung
• Abschließend erstellen Sie den monatlichen Forecasts und arbeiten an der jährlichen Vertriebsplanung mit
Ihr Profil als Customer Service (m/w/d)
• Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Service mit internationalen Kunden sammeln
• Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
• Kenntnisse in SAP, MS Office und CRM wünschenswert
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
• Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab