Deine Aufgaben:
* Entwicklung und Steuerung der Niederlassung Leipzig in strategischen und operativen Belangen
* Führung des internen und externen Personals
* Vermittlung von Fach- und Führungskräften (Direktvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung) in den Bereichen kaufmännisch, gewerblich und technisch
* Budget- und Umsatzverwantwortung
* Aus- und Aufbau neuer und bestehender Kundenbeziehungen
* Betreuung der bestehenden Geschäftsbeziehungen
* Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen, insbesondere des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes
* Erstellung von regelmäßigen Reportings
Dein Profil:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
* mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich inklusive Vertriebstätigkeit
* erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* einen Führerschein (B)
* Bereitschaft Kunden auch vor Ort zu beraten und zu betreuen
Wir bieten Dir:
* spannende und herausfordernde Aufgaben
* flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Gehalt auf Verhandlungsbasis inkl. eines erfolgsbasierten Provisionsmodells
* einen modernen Arbeitsplatz, Diensthandy
* einen Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
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Dein Ansprechpartner: Kai Steinke
E-Mail: k.steinke@time-tec.de
Telefon: 030 208488470