Freiberuflicher Einrichtungsmanager
Berichtigt werden die Leistungen und Verbesserung der Dienstleistungen, Pflege des engen Kontakts zu den externen Dienstleister*innen.
Hilfe bei der Planung und Durchführung von Investitionsprojekten.
Berechnung des jährlichen Budgets für das Center-Management und Erstellung regelmäßiger Prognosen.
Planung neuer Schulungen mit dem Fokus auf unsere Gesundheits- und Sicherheitsstandards.
Kenntnisse oder Interesse in Bereichen wie Reinigung, Energieverwaltung, Klimaanlage/Lüftung, Sicherheit und/oder Landschaftsgestaltung erforderlich sind.
Unterstützung in Projektarbeit, Rechnungsprüfungen und Administration.
Energiemanagement (Kontrolle der Strom- und Wasserzuweisungen).
Beschäftigte Kenntnisse über ISO 45001/14001/50001 und BREEAM in Use erfordert werden.
Gute analytische Fähigkeiten, aber auch gerne aktiv an der operativen Ebene unterwegs sein.
Gute Fähigkeiten in MS Office erforderlich.
Berichtigt werden die Wege zur weiteren Entwicklung und Perspektivwechsel innerhalb der Organisation sowie die Unterstützung für verschiedene Karriereweges.