1. Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und anderen kaufmännischen Dokumenten
2. Einholen von Angeboten, systemgestützte Bestellabwicklung und Kontierung von Aufträgen im Facility Management
3. Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern und externen Partnern
4. Verwaltung und Organisation der Wartungs- und Prüfintervalle der Haustechnik
5. Planung und Organisation von Umzügen, Renovierungen und Raumgestaltungen – von der Angebotseinholung bis zur Projektkoordination
6. Unterstützung bei der kaufmännischen Verwaltung und Abwicklung von Facility Management-Projekten
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Facility Management
8. Organisationstalent und ein ausgeprägtes Verständnis für Abläufe im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
9. Kenntnisse im Beschaffungs- und Bestellwesen
10. Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
11. Sie überzeugen durch ausgeprägte Teamfähigkeit, eine strukturierte und flexible Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung
12. Als familiengeführtes und wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen ein sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld
13. Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
14. Ein attraktives Gehaltspaket, welches durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine Erfolgsbeteiligung ergänzt wird
15. Individuell auf Sie zugeschnittene fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
16. Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie Vergünstigungen auf das gesamte Produktsortiment
17. Lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie unser attraktives Bike-Leasing-Angebot
18. Zuschuss zum Deutschlandticket