Der Head of Lounge vertritt die Interessen des Lounge-Betreibers und repräsentiert diesen als ausgezeichneter Gastgeber. Er überwacht und steuert die vereinbarten Qualitätsstandards sowie vertraglich festgelegten Leistungen zwischen Lounge-Betreiber und die durch ihn beauftragten Unternehmen.
1. Mitsteuerung der erneuten Inbetriebnahme der Lufthansa Lounge da Wiedereröffnung nach Umbau
2. Regelmäßige Anwesenheit in der/den Lounge(s) und Repräsentanz des Auftraggebers
3. Disziplinarische Führung, fachliche Anleitung und Motivation des Teams
4. Aufbau und Pflege partnerschaftlicher Verhältnisse zu den beteiligten Service- und Schnittstellenpartnern;
5. Proaktiver Austausch mit Gästen und kontinuierliche Verbesserung der Gästezufriedenheit, Einholen und Weitergabe von Kundenfeedback
6. Vorleben und Vermittlung von Service-Versprechen und Premium-Anspruch
7. Sicherstellung höchster Service- und Qualitätsstandards
8. Identifizierung von Produkt-, Prozess-, sowie Qualifizierungsverbesserungspotenzialen, Maßnahmeneinleitung
9. Auslösung und Monitoring von Facility Management Dienstleistungen über definierte Meldewege
Kontakt
Hanna Shaikh
HR Generalist
Aviation Services Network GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Arbeitskleidung wird gestellt, Flexible Arbeitszeiten
10. Mittlerer Bildungsabschluss/Abitur und mehrjährige Berufserfahrung in einem Service – oder Dienstleistungsberuf (idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie)
11. Führungserfahrung und gewinnender Teamspirit
12. Ausgezeichnetes Serviceverständnis und Wahrnehmung der Gastgeberrolle
13. Kenntnisse von Stationsabläufen im Bereich Passage
14. Selbstständige Arbeitsdurchführung, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität
15. Gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch