Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, vergeben wir eine Stelle als Customer Care Agent am Standort Gera. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
* Lösung der Kundenanliegen, bestenfalls beim ersten Kontakt
* Erteilung von Auskünften zu Produkten
* Bearbeitung und Überprüfung von Kundenstammdaten
* Dokumentation der Gesprächsinhalte
Unsere Anforderungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert
* Bereitschaft im Homeoffice zu arbeiten
* Schichtbereitschaft wünschenswert
* Spaß an der Telefonie und dem Umgang mit ganz unterschiedlichen Menschen
* Gewissenhaftigkeit sowie Ziel- und Lösungsorientierung