Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Experte für customer insights und customer experience

Bretten
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

PWir suchen nach einer Persönlichkeit, die unsere Organisation verbessern möchte. Als Koordinator Bereichsentwicklung Customer Insights, CX CRM bist du Teil unseres Teams und triffst Entscheidungen mit dem Top-Management. Du bist direkt ansprechbar für alle ressortübergreifenden Projekte/Prozesse und steuerst deren Fortschritt aktiv. /ppDeine Erfahrungen im Bereich Beratung, Projektmanagement oder ähnliche Rollen sind förderlich. Auch die Fähigkeit, komplexe Inhalte einfach zu vermitteln, ist sehr wertvoll. Wir setzen auf Analyse, Struktur und Methodik in unserer Arbeit. /ppUnser Einarbeitungsprogramm sorgt dafür, dass du dich schnell zurechtfindest. Ein persönlicher Pate hilft dir dabei, gut im Job, in unserer Organisation und der Region anzukommen. So kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings entdecken. /p

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bretten
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Experte für Customer Insights und Customer Experience

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern