Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Telefonische Kundenbetreuung und Kundenpflege
* Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch eingehender Kundenanfragen
* Erteilung von Auskünften zu den Produkten und Tarifen des Auftraggebers
* Dokumentation und Pflege der Kundendaten im PC-System
* Home-Office nach der Einarbeitung möglich
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Erkennst Du dich wieder?
Ruf uns an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.
Alternativ nehmen wir Deine Unterlagen gerne auch online oder postalisch entgegen.
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner: Herr Hakan Köseoglu
Telefon: 02012788363
Email: bewerbung.essen@koetter.de
Whatsapp: +491622788377
Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Komm direkt in unsere Niederlassung.
Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.
Du möchtest doch eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder möchtest als Quereinsteiger (m⁠/⁠w⁠/⁠d) durchstarten?
Sprechen wir darüber. Schau Dir gerne auch unsere anderen Stellenangebote an.
Gute Arbeit hat ihren Preis.
Das wissen wir! Du denkst dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist?
Kein Problem, wenn Du dich für einen JOB bei KÖTTER entscheidest.