Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der vertriebsleitung (m/w/d)

Ochtrup
GGM Gastro
Assistenz
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Einleitung

Ein Team, eine Richtung.
Wir sind ein deutsches Unternehmen, das zum europaweiten Marktführer für Gastronomiebedarf aufgestiegen ist. Unzähligen Gastronomen erleichtern wir mit professionellem Equipment den Arbeitsalltag. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, noch besser zu werden sowie Trends und Innovationen umzusetzen.
Gemeinsam mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team erreichen wir Jahr für Jahr neue Erfolge. Dabei bleiben wir bodenständig und zielorientiert. Unser Bestreben ist es, unseren Service stetig zu verbessern und unsere weltweite Präsenz bei Gastronomen weiter auszubauen.
Dafür unterstützen wir Gründer bei der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und entwerfen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Bist du dabei?


Bei uns kannst du Großes schaffen! Deine Aufgaben im Überblick

* Support : Du unterstützt die Vertriebsleitung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft sowie bei der Koordination und Steuerung der Showrooms.
* Strategie & Projektmanagement : In strategischen Fragestellungen bist du Sparringspartner und bringst Impulse aktiv mit ein. Du initiierst und überwachst strategische Projekte zur Weiterentwicklung und steigerst aktiv die Effizienz.
* Werteorientierung : Du identifizierst dich mit unseren Unternehmenswerten: Wertschätzung, Vertrauen und Verantwortung. Loyalität und Integrität sind feste Bestandteile deiner Persönlichkeit.
* Schnittstelle : Du agierst als kommunikative Schnittstelle und bist darüber hinaus unternehmensweiter Ansprechpartner für relevante Themen.
* Kennzahlen : Du analysierst und pflegst relevante Kennzahlen und erstellst daraus Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab.
* Events und Reisen : Du bringst Struktur und Kreativität in die Organisation von Veranstaltungen, Meetings und Besprechungen.


Dein Know-how zählt! Unser Wunschprofil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation.
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Hohe Affinität mit dem Umgang von PMS, CMR- und ERP-Systemen
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Freude an einem breitaufgestellten Aufgabengebiet
* Organisatorisches Talent und Flexibilität
* Strukturiertes Arbeiten
* Zielorientierung und Eigeninitiative
* Sicheres, professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen
* Großes Maß an Durchsetzungskraft


Wir kümmern uns um dich! Deine Vorteile bei GGM Gastro

* Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich
* Eine faire Vergütung und spannende Tätigkeit
* Flache Hierarchien und allgemeines Duzen
* Eine freundliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre
* Ergonomische Arbeitsplätze mit modernster technischer Ausstattung
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenlose Sprachkurse
* Jubiläumsprämien und Gesundheitsbonus
* Weihnachtsgeld
* Teambuilding Events, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Zahlreiche Firmenwagen für Fahrgemeinschaften zur Arbeit
* Firmeneigene Kantine mit frischem, preiswerten Mittagessen
* Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst
* In- und Outdoor Lounge
* EGYM Wellpass für über 6.000 Sport- und Wellness Studios
* Mitarbeiterangebote und -Rabatte über Corporate Benefits
* Betrieblicher Invaliditätsschutz
* Betriebliche Altersvorsorge


Über uns

GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen.

Unsere Kompetenz als Arbeitgeber wird durch eine Reihe von Auszeichnungen belegt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, unseren Mitarbeitern eine positive und aussichtsreiche Arbeitsumgebung zu bieten.

Kontakt

Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter +49 2553 7220 290 und unter personal@ggmgastro.com gerne zur Verfügung.

Weitere Details und Bewerbung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Medizinisch-technische laboratoriums assistenz (m/w/d) mtla/mta (m/w/d)
Gronau
amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (m/w/d) arbeitsvorbereitung
Bad Bentheim
Koop Wasserbau GmbH
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz im autorenteam (m/w/d)
Gronau
Unternehmensgruppe Aschendorff
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Ochtrup
Jobs Ochtrup
Jobs Steinfurt (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Ochtrup > Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern