Ph4Über Advanced UniByte GmbH /h4Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS.h4Was erwartet dich? /h4ulliDu übernimmst den technischen Support für unsere Kund:innen – inklusive unserer Managed Services /liliDu analysierst und löst technische Herausforderungen rund um IT-Infrastruktur und Data Center souverän /liliDu stehst im direkten Kontakt mit unseren Kund:innen und findest gemeinsam mit ihnen die passende Lösung /liliDu hältst alle Infos sauber im Ticketsystem fest – strukturiert, nachvollziehbar und effizient /liliDu arbeitest eng mit Hersteller:innen und deinem Team zusammen, um auch komplexe Fälle zu klären /liliDu unterstützt deine Kolleg:innen im täglichen Geschäft, bringst dein Know-how aktiv ins Team ein und bist ab und zu im Rechenzentrum beim Kund:innen, um für einen reibungslosen Ersatzteilaustausch zu sorgen /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ulliDu hast eine Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich abgeschlossen /liliDu bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Data Center-Umfeld mit (Storage, Compute, Back-up) /liliDu kommunizierst klar und offen und bringst dich aktiv im Team ein /liliDu bist engagiert, handelst eigenverantwortlich und stellst den Kundenservice immer in den Fokus /liliDu sprichst sehr gut Deutsch und gutes Englisch /liliDu kennst dich idealerweise mit ITIL und ServiceNow aus /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ul liFirmenwagen mit privater Nutzung /li liGesundheits- und Fitnessangebote /li liFirmenhandy mit privater Nutzung /li liFlache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team /li liZahlreiche bezahlte Weiterbildungsangebote für deine persönliche Entwicklung /li liNeues, modernes Firmengebäude mit klimatisierten Büros - du kannst auch 2 - 3 Tage mobil arbeiten /li liAusgestattete Küche, gemeinsames Essen /li liKaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke /li liSport- und Erholungsangebote /li liSommerfest und Teamevents /li liBetriebliche Altersvorsorge /li liMitarbeiterrabatte /li liuvm. /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Support Engineer - ITIL / Data Center / ServiceNow (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p