Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Industrial realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in die Bereiche Private Equity und Venture Capital investiert.AufgabenAktive strategische Ausrichtung der Markenkommunikation unserer Plattformen (P&P Group, RIVUS Capital, FLAIR)Die aktive und strategische Betreuung und Steuerung der regelmäßigen Veröffentlichungen von Content auf Social-Media-Kanälen (z.B. LinkedIn, Instagram)Sie stehen in engem Austausch mit Medienvertretern und Journalisten, und planen und koordinieren redaktionelle Kooperationen mit klassischen Medien sowie Blogs, Influencern etc.Sie steuern externe Dienstleister und Agenturen, welche bei der Verwirklichung unserer Kommunikationsstrategien mitwirkenDie Erstellung eines monatlichen RedaktionsplansQualifikationAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing (z. B. Marketing und digitale Medien) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann/frau für Marketingkommunikation (m/w/d) mit WeiterbildungFundierte Erfahrungen im vorbezeichneten Aufgabengebiet sind von VorteilHohe Social Media AffinitätSehr guter Umgang mit den Tools Adobe CC, Google Analytics und Google AdWords wünschenswertSie brennen darauf, eigene Ideen und Konzepte zu entwickelnStrategisches Denken, Textsicherheit, Kreativität und Dynamik runden Ihr Profil abBenefitsEine sehr gute Vergütung Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top Lage in Fürth mit einer sehr guten öffentlichen VerkehrsanbindungWohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, Firmenevents, usw.)