Wir suchen einen erfahrenen Call Center Trainer, der die Mitarbeiter bei Avedo in der besten Art und Weise unterstützen kann.
Die Rolle des Call Center Trainers
Als Call Center Trainer entwickelst du eigene Trainingsprogramme und verbessert die Qualitätssicherung der Mitarbeiter. Du bist für die Identifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatz verantwortlich und baust eigenständige Entwicklung von Trainingsstrategien auf.
Die Voraussetzungen für den Job
* Berufserfahrung als Trainer im Call Center
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Technische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook
Der Arbeitgeber
Avedo ist ein führender Anbieter von Dialogmarketing-Lösungen in Deutschland und Europa. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine familiäre und wertschätzende Atmosphäre und freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.