Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service manager/fachliche leitung it-support servicedesk (w/m/d)

Hannover
Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen
Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Service Manager­­/­­Fachliche Leitung IT-Support Servicedesk (w/m/d)13.06.2025 Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen Hannover

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Service Manager­­/­­Fachliche Leitung IT-Support Servicedesk (w/m/d)

Drucken

Teilen

Hannover

Informationen zur Anzeige:

Service Manager/Fachliche Leitung IT-Support Servicedesk (w/m/d)

Hannover

Aktualität: 13.06.2025

Anzeigeninhalt:

13.06.2025, Kassenzahnärztliche Vereinigung Niedersachsen

Hannover

Service Manager/Fachliche Leitung IT-Support Servicedesk (w/m/d)

Aufgaben:

Fachliche Leitung unseres fünfköpfigen IT-Support-Teams, dazu gehört Optimierung und Festlegung der Arbeitsabläufe im Servicedesk (Jira Service Management) Fachliche, organisatorische und redaktionelle Überwachung der eingereichten Anfragen Steuerung des IT-Support hinsichtlich Erreichbarkeit und Verfügbarkeit Enge Abstimmung mit der Gruppenleitung der IT-Infrastruktur 1st-Level/2nd-Level Support für unsere Anwenderinnen und Anwender im Windows Umfeld, Hardware/Software und Netzwerke Onboarding neuer Mitarbeitenden Meldung der Ersatzbedarfe an den Einkauf sowie Prüfung des IT-Wareneingangs, Inventarisierung und Warenausgabe Redaktionelle Verantwortung für die IT-Wissensdatenbank Erstellung von Systemdokumentationen, sowie Pflege der CMDB Unterstützung im Bereich Softwarepaketierung

Qualifikationen:

Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägigem Schwerpunkt, sowie fundierte Berufserfahrung im IT-Anwendungssupport Mehrjährige und tiefgreifende Berufserfahrung im Servicedesk bzw. IT-Support Gute MS Windows- sowie MS Office-Kenntnisse (Windows 11, Office 2019) Erfahrungen mit Softwarepaketierung (baramundi), HCL Notes und Linux von Vorteil Erfahrungen in der Erstellung von System- und Anwendungsdokumentationen (Confluence) Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude im Umgang mit Kolleginnen und Kollegen Strategisches Denken und Handeln Selbstbewusstes Auftreten, Durchsetzungsvermögen, eine positive Art und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und grundlegende technische Englischkenntnisse

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Contract & claim manager:in (m/w/d)
Hannover
Strabag
Manager
Ähnliches Angebot
Head of marine underwriting global risk
Hannover
HDI
Manager
Ähnliches Angebot
Partner performance manager (m/w/d)
Hannover
Agila
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hannover
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hannover > Service Manager/Fachliche Leitung IT-Support Servicedesk (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern