Stellenbeschreibung
Über Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG Die Moll Gruppe wurde 1932 von Adelbert Moll gegründet und wird inzwischen in der dritten Generation geführt. Seit mehr als 90 Jahren machen wir automobile Faszination beim Autokauf für Kund*innen zum Greifen nah und stecken tagtäglich unsere ganze Leidenschaft in einen außergewöhnlichen Service. Unsere Mitarbeitenden haben eine ganz besondere Nähe zu unseren Marken und verstehen sich mit ihrer automobilen Leidenschaft als persönliche Partner*innen für unsere Kund*innen. Was erwartet Sie? Sie übernehmen als erste Ansprechperson im After-Sales-Bereich die umfassende Betreuung unserer Kundschaft Sie führen Direktannahmen souverän durch und beraten dabei kompetent zu Wartung und Reparatur Sie definieren bei der Bearbeitung und Abwicklung von Aufträgen Arbeitsumfänge, erstellen gemeinsam mit dem Teiledienst Kostenvoranschläge, kümmern sich um die Rechnungserstellung und übergeben die Fahrzeuge Sie stellen gezielt Kontakte zu Kund:innen und Partner:innen her, um eine aktive Kundenbindung sicherzustellen Sie reichen Garantieanträge fristgerecht ein, behalten deren Status im Blick und dokumentieren sowie bearbeiten Garantie- und Kulanzfälle in Zusammenarbeit mit Herstellern, Versicherungen und Sachverständigen Sie gehen Kundenreklamationen zügig, professionell und lösungsorientiert an und behalten Qualität stets im Auge, indem Sie alle relevanten Prozesse zuverlässig dokumentieren Was sollten Sie mitbringen? Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich der Kfz-Branche erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen idealerweise über relevante Berufserfahrung im Bereich hochwertiger Fahrzeuge oder Sportwagen Sie agieren routiniert und lösungsorientiert mit fundiertem Wissen über After-Sales-Prozesse Sie überzeugen dank Ihrer Kommunikationsstärke und ausgeprägten Kundenorientierung im täglichen Kontakt Sie zeichnen sich durch ein professionelles Auftreten sowie eine positive, offene Ausstrahlung aus Sie tragen durch Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln, aktiv zum Teamerfolg bei und runden Ihr Profil mit verhandlungssicheren Englisch- oder Italienischkenntnissen ab Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen einen sicheren und ansprechenden Arbeitsplatz mit einer unbefristeten Anstellung und 30 Urlaubstagen Für unsere Mitarbeitenden in den Verwaltungsbereichen besteht die Möglichkeit, 1 Tag pro Woche Homeoffice in Anspruch zu nehmen Unsere Mitarbeitenden profitieren von tollen Benefits: eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, die Option des (E-)Bike-Leasings, ein Ferienbetreuungsangebot in Kooperation mit der Kita Kinderhut sowie Mitarbeitendenangebote durch Corporate Benefits Zudem bieten wir attraktive Konditionen im Bereich Service und beim Kauf, der Finanzierung oder dem Leasing von Fahrzeugen Unser Vergütungssystem ist äußerst attraktiv und bietet die Möglichkeit von Sonderzulagen wie Weihnachts-, Urlaubsgeld usw Bei erfolgreicher Vermittlung neuer Mitarbeitender besteht die Möglichkeit, eine Empfehlungsprämie von bis zu 2.500 Euro zu erhalten In vielen Bereichen kommen Sie in den Genuss einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Bei uns haben Sie die Gelegenheit zur Weiterentwicklung, mit einer umfassenden Einarbeitung und zahlreichen Weiterbildungs- sowie Qualifizierungsmöglichkeiten Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen familiären und kollegialen Spirit aus, in dem berufliche Leidenschaft und persönliche Freundschaft miteinander verschmelzen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Serviceberater - After-Sales / Kundenbindung / Garantie (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .