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Uber die Stelle
Unser Team:
Wir sind auf der Suche nach einer hochmotivierten und visionaren Personlichkeit, die Interesse an der Gestaltung der Behandlung von Menschen hat, die ein Risiko fur die Entwicklung von Typ 1 Diabetes haben oder bereits daran erkrankt sind.
Als Customer Experience Manager fur autoimmunen Diabetes Typ 1 bist Du vor allem dafur verantwortlich, allgemeines Bewusstsein fur die Krankheit zu schaffen und die Krankheit und die Fruhidentifikations Informationen im breiteren Uberweisungsnetzwerk zu vermitteln.
Diese Funktion berichtet an den Commercial Lead der Area und ist strategisch darauf ausgerichtet, die Ziele in Bezug auf T1D zu verwirklichen und zum zukunftigen Gesamterfolg von Sanofi beizutragen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Zu Deinen Hauptaufgaben gehoren:
1. Mapping und Entwicklung des Uberweisungspfads und netzwerks von HCPs uber verschiedene Fachgebiete hinweg, d. h. Identifizierung der wichtigsten Beteiligten entlang des Pfads (z. B. Padiater, Endokrinologen, Diabetologen, usw.) Schaffung eines Verstandnis ihrer Rolle und ihrer gegenseitigen Beeinflussung im regionalen Zusammenspiel
2. Zusammenarbeit mit HCPs und einem breiteren Kreis von Stakeholdern, die eine entscheidende Rolle im Behandlungsverlauf spielen, um eine effektive Darstellung von Typ 1 Diabetes zu vermitteln und ein allgemeines Bewusstsein fur die Krankheit zu schaffen (einschlieslich Pravalenz, Schweregrad und Stadien/Krankheitsverlauf vor der Markteinfuhrung und Behandlungsmoglichkeiten nach der Markteinfuhrung) Nutzung innovativer Value Story Techniken und Anpassen der Zusammenarbeit an den Aufnahmegrad der Stakeholder
3. Vermittlung einer uberzeugenden Darstellung der Fruhidentifikation (einschlieslich des Nutzens der Fruhidentifikation, verfugbarer Infrastrukturen und Programme usw.) an medizinisches Fachpersonal und einen breiteren Kreis von Interessenvertretern, um sicherzustellen, dass sie durch das Verstandnis des diagnostischen Weges des Patienten von der Bedeutung der Fruherkennung uberzeugt sind und Patienten gegebenenfalls weiterleiten
4. Beseitigung aller operativen Hindernisse im Uberweisungs und Patientenverlauf in Zusammenarbeit mit medizinischen Fachkraften und einem breiteren Kreis von Beteiligten (z. B. ggf. Krankenschwestern), um eine nahtlose Patientenerfahrung vom Vorscreening bis zur Infusion zu gewahrleisten
5. Fahigkeit zur Koordination und Zusammenarbeit in crossfunktionalen Teams (z.B mit aT1D Population Health Strategy Team