Konkret sind die Aufgaben der Vertriebsassistenten in unserem Team:
- Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft sowie im Backoffice bei den Aufgaben des Office-Managements, Rechnungswesens und Schriftverkehrs
- Sie bearbeiten Vertriebs- und Marketingaktivitäten, insbesondere bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Werbeanzeigen sowie bei der Betreuung von Anzeigen- und Immobilienportalen
- Als Ansprechpartner für unsere Kunden erledigen sie diverse Kundenaufgaben, wie die Bearbeitung von Gewährleistungsthemen und im Mängelmanagement
Zu unseren Anforderungen gehören:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien und Baurecht
- Umfassende Kenntnisse im Kaufvertragsrecht, Notarwesen, Grundbuchrecht, Datenschutz, Wohnungseigentumsrecht und Makler- sowie Bauträgerverordnung
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und weitere branchenspezifische Software
Uns bietet unser Unternehmen folgende Vorteile an:
- Ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem motivierten Team
- Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiräumen und eine fachliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeitmodell und Corporate Benefits
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Karriere zu gestalten.