Wir suchen eine Erfolgsorientierte Teamleitung mit starken Führungskompetenzen, um unser Reklamationswesen zu stärken und unsere Kunden zufriedenzustellen.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für den Invoice-to-Cash-Prozess für problematische Prozesse (Beanstandung, Abzug, Zahlungsverzug etc.)
* Erstellung und Versand verursachungsgerechter Rechnungskorrekturen in Richtung Kunden und Lieferanten
Ihre Qualifikationen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mit Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, Reklamationswesen
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Erste Leitungserfahrung und Spaß daran, eine Mannschaft zum Erfolg zu bringen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse im Bereich Excel und gute Outlook-Kenntnisse
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Position mit internationalem Flair
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen – hier zählt jede Idee
* Jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten – bei uns kannst Du groß rauskommen
* Eine offene, freundliche und hilfsbereite Arbeitsatmosphäre