Einleitung
Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter*
Aufgabenbereich:
Sie sind whrend der Frh- und Sptschicht erster Ansprechpartner fr unsere Gste und fr den Empfang, die Beratung und Betreuung zustndig. Zu Ihren Aufgaben gehrt der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehren ebenfalls zu Ihren Ttigkeitsfeld, wie auch die Bedienung der Gste an der angrenzenden Bar.
Das macht unseren Kollegen aus:
Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gste im Blick behlt.
* Sie haben im Idealfall eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann undErfahrungen am Empfang oder imKundenservice
* Sie kennen sich idealerweise bereits mit einem PMS, wie OnQ, aus.
* Sie arbeiten selbststndig, zuverlssig und sind ein Organisationstalent
* Sie sind flexibel, belastbar und haben Freude am Beruf
* Sie verfgen ber gute Umgangsformen und glnzen mit einem gepflegten Erscheinungsbild
* Sie sprechen neben sehr gutem Deutsch noch eine weitere Fremdsprache
Was wir Ihnen bieten:
Das macht uns aus:
familiengefhrt Staffrates gemeinsame Sportevents zentrumsnah Mitarbeiter werben Mitarbeiter unbefristete Arbeitsvertrge dynamische Expansion vergnstigte Tickets fr Konzerte und Events Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits offene Unternehmenskultur
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen stndig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Wenn Sie sich angesprochen fhlen, freuen wir uns ber Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Mglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den Bewerben Button.
*Die Stellenbezeichnung meint nicht die mnnliche Variante, sondern steht fr die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.