Berufung zum Verantwortlichen Kundenbetreuung
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Verantwortlichen, der unser Team im Partnermanagement Kundenbetreuung leitet. Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Sales-Bereich kommt dir eine große Verantwortung zu.
Deine Aufgaben:
* Du führst ein Team von 11 Mitarbeitenden im Partnermanagement Kundenbetreuung an und steuerst unsere fünf Callcenter-Partner.
* Dein Fokus liegt auf der Begeisterung unserer Kunden. Du sicherst die Qualität bei unseren Partnern und entwickelst Strategien zur Steigerung des Kundenzufriedenheit.
* Die Personalentwicklung deiner Kollegen steht für dich an oberster Stelle. Du bist eng mit unserem HR Department im Austausch und unterstützt das Recruiting neuer Kollegen.
* Du schenkst deinem Team Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Dabei gibst du deinem Team proaktiv alle Informationen, die sie benötigen und triffst nachvollziehbare Entscheidungen.
* Mit Hilfe von Analysen, Statistiken und Benchmarks steuerst du den Erfolg deines Verantwortungsbereichs und berichtest direkt an unseren Director of Sales David.
Als idealer Kandidat besitzt du:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium sowie mehrjährige Führungserfahrung.
* Ein offenes Ohr für dein Team und förderst deren individuelle Entwicklung.
* Starke Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Geschick für Preis- und Vertragsverhandlungen.
Unser Unternehmen bietet:
* Eine moderne Arbeitswelt mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Top-Infrastruktur an der A66.
* On top: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte.
Wie sieht deine Karriere als Kundenberater im Zukunft aussieht? Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns gerne.