Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Assistant bei unserem Kunden in Offenbach am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir begrüßen die Bewerbung behinderter Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Sicherstellung einer ordnungsgemäßen und systematischen Administration
* Datenbearbeitung und -pflege sowie Schriftverkehr
* Erarbeitung von Berichten und Präsentationen
* Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Dienstreisen und Messen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Hochschulabschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position erforderlich
* Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert
* Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint, Erfahrungen mit Lexware von Vorteil
* Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit