Als Verkaufsmitarbeiter im Innendienst arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen und tragen maßgeblich zu deren Zufriedenheit bei.
Aufgaben
* Betreuung von Unternehmen und Endkunden
* Machbarkeitsanalyse, inhaltliche Betreuung der Kunden
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Projektbezogene Bestellabwicklung und Abstimmung mit unseren nationalen und internationalen Lieferanten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im B2B/ B2C-Vertrieb
* Organisationsfähigkeit und Teamgeist
* Sinn für Detail und Flexibilität
Vorteile
* Interessante und herausfordernde Aufgaben im Wachstumsmarkt
* Flexible Arbeitszeiten – wahlweise Vollzeit oder Teilzeit
* Nettes Arbeitsumfeld in einem jungen Team
* Leistungsorientierte Bezahlung
Unser Team ist kreativ und familiär. Es gibt flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Ideen und persönliches Wachstum bieten.