Alteren Menschen ein schones Leben in der Gemeinschaft ermoglichen, Gutes tun und ein Lacheln ernten das ist unsere Leidenschaft! Als einer der bundesweit grosten privaten Anbieter fur Altenpflege und betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten. In 115 Einrichtungen bieten sie 13.400 Bewohnern ein sicheres Zuhause. Taglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkraftig fur das Wohl unserer Bewohner ein. Werden auch Sie Teil unseres Teams. Bei Kursana erwarten sie jede Menge Unterstutzung, moderne Hauser und nette Kollegen. Nutzen Sie Ihre Chance wir freuen uns auf Sie.
Ihre Aufgaben
* Bewohneradministration, wie z. B. Beitragsverwaltung, Schriftverkehr mit den Kostentragern, Mahnwesen
* Allgemeine Buroorganisation
* Verantwortungsubernahme fur die komplexe Rechnungslegung
* Unterstutzung bei Veranstaltungen, Offentlichkeitsarbeit und der Personalsachbearbeitung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung sowie bereits praxiserprobte Kenntnisse im Verwaltungsbereich
* Basiswissen im SGB V und SGB XI
* Gute Kenntnisse im Finanz und Rechnungswesen
* Sichere Beherrschung der Microsoftanwendungen sowie ggf. spezielle Branchensoftwarekenntnisse zur Abrechnung stationarer Pflegeleistungen
* Guter Umgang mit alteren Menschen und den Angehorigen
Wir bieten Ihnen
* Familiares Arbeitsklima
* Wertschatzende Fuhrungskultur
* Weiterbildungen an der Kursana Akademie
* Sehr gute Entwicklungsmoglichkeiten in der Altenpflege
* Unterstutzung durch ein zentrales Qualitatsmanagement
* Masgeschneidertes Einstiegsprogramm
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengunstige Verpflegungsangebote
* Entlastende elektronische Dokumentation
* Mitarbeiterrabatte fur mehr als 600 Marken
* Fast 40 Jahre Erfahrung als Familienunternehmen
* Eigene Cafeteria
* Individuelle Arbeitszeitmodelle moglich
* Verkehrsgunstige Lage
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Als einer der Marktfuhrer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und personliche Entwicklungsperspektiven.
Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.