Jobbeschreibung
* Funktion als Ansprechpartner bei fachlichen, betrieblichen und persönlichen Anliegen der Mitarbeiter
* Kontinuierliche Optimierung, Planung, Steuerung und das Monitoring von Projekten im gesamten Customer Service
* Analyse und Bewertung der Qualitäts-, Kosten- sowie Performancepotenziale in den einzelnen Serviceprozessen des eCommerce
* Einführung von neuen Prozessen und die Automatisierung von bestehenden Prozessen in enger Zusammenarbeit mit der IT, Fachberatung und dem Qualitätsmanagement
* Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Einkauf, Marketing, Lagerlogistik und IT
* Ad-hoc-Analysen, Reporting und die Weiterentwicklung von KPI, einschließlich Benchmarking und ähnlicher Maßnahmen
Stellenanforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL und/oder QM oder eine entsprechende Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service und eCommerce
* Erfahrung in der Koordination von Teams
* Sicherer Umgang mit MS Office, Call Center Software und CRM
* Kommunikationsstärke, emotionale Intelligenz und ein reifer Führungsstil runden dein Profil ab
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse