Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Teilzeit (25h – 30h)
* regelmäßige Teamevents und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
* bei Avedo hast du es gut: Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen, Fahrtkosten- oder Essenszuschuss u.v.m.
* familiäre und wertschätzende Atmosphäre
* Cafeteria mit preiswerten Mittagstischen im Bürogebäude
Deine Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Ansprechpartner/in für interne und externe Anliegen
* Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisation und Koordination des Büroalltags inklusive Verwaltung von Büromaterialien, Postein-, und ausgang
* Bestellwesen und Rechnungsprüfung
* Bestellung von Getränken und sonstiger Versorgung für den Standort
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Büroversorgung (inkl. Servicearbeiten wie z.B. Pflege und Reinigung der Kaffeemaschine)
* Termin- und Reisemanagement
* Ansprechpartner für Lieferanten sowie Schnittstelle zu externen Dienstleistern (z.B. IT, Facility)
* Organisation und Mitgestaltung von Firmenevents
* Überwachung von Arbeitssicherheits-, sowie Datenschutzanforderungen
Dein Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Office Management, Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Rolle von Vorteil
* Hands-on-Mentalität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Organisationsstärke, Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit
* Proaktive, serviceorientierte und freundliche Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
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