Ihre Vorteile Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V bis zu EG 8 Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt) 30 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Unbefristeter Arbeitsvertrag 39h-Woche in Gleitzeit mit hoher Flexibilität und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betrieblich finanzierte Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen Business Bike Umfassende Weiterbildungs-, Entwicklungs-, und Aufstiegsmöglichkeiten Zeitgemäße Angebote für den Erhalt der physischen und mentalen Gesundheit Weitere tolle Benefits wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket (ÖPNV) und attraktive Mitarbeiterrabatte über Onlineplattformen Weitere tolle Benefits wie z.B. kostenloses Lautrer Trinkwasser, Kaffee, Tee und Obst Unterstützung des Bereichsleiters und des Bereichs u.a. durch: Eigenverantwortliche Bearbeitung und Umsetzung kaufmännischer Vorgänge wie z.B. Schreiben von Briefen, Berichten und Vorlagen, Erstellung von Präsentationen und die strukturierte Ablage und Pflege von Dateien und Schriftstücken Mitarbeit bei der Erstellung und Überwachung des Budgets für den gesamten Bereich Selektive Bearbeitung eingehender Telefonate, Priorisierung und zielgerichtete Weiterleitung Effiziente Planung, Überwachung und Organisation interner und externer Termine Überprüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen z.B. aus Dienstreisen, Büromaterialbestellung Prüfung, Zuordnung und Priorisierung der Ein- und Ausgangspost Verwaltung und Archivierung von Verträgen inkl. der Überwachung der Fristen Effiziente Organisation und Buchung von Dienstreisen Beschaffung von Büromaterial Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung, z.B. als Industriekauffrau/mann. Alternativ dazu, aufgrund von Erfahrung, entsprechende Kenntnisse und Fähigkeiten Idealerweise Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Assistenztätigkeiten Kenntnisse in Budgetierung/Reporting wären von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und Diskretion Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Priorisierungskompetenz Gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen und SAP Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Konflikt- und Entscheidungsfähigkeit Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Sandro Schröder, 0631-8001-3654 oder sandro.schroeder@swk-kl.de Sie sind bereit, in unserem Unternehmen Verantwortung auf dieser Stelle zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!