Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Steuerung des Tagesbetriebs inklusive Personal-, Teilnehmenden- und Ressourcenplanung sowie stellvertretende Zentrumsleitung
* Erstellung und Umsetzung eines Konzeptes zur Gewinnung von Coaches für das TUMO-Lernzentrum
* Planung und Durchführung der Schulungen von Coaches gemäß den Vorgaben von TUMO Armenien
* Planung und Koordination des Onboardings neuer Teilnehmenden
* Analyse von Teilnehmendenfluktuation und Evaluation von Exit-Interviews
* Qualitätssicherung (Inventar, technische Infrastruktur, Liegenschaft), Steuerung von Dienstleistern, Kommunikation mit dem Vermieter/ Nordwestzentrum
Sie bringen mit:
* abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Verwaltungswissenschaften, Pädagogik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung im organisatorisch-kaufmännischen und/oder im pädagogischen Bereich
* Erfahrungen in der Steuerung von und der Zusammenarbeit mit freiberuflichen Mitarbeitenden
* Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitenden wünschenswert
* verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* sehr gute Kommunikationskompetenz sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
* Diversitätskompetenz
* Bereitschaft zur Arbeit am Abend und an Samstagen sowie Reisebereitschaft (u. a. Teilnahme an dem verpflichtenden, 2-wöchigen und englischsprachigen Training im TUMO-Hauptzentrum in Eriwan, Armenien)
Wir bieten Ihnen:
* umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen
* betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung
* einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
* vielfältige und interessante Tätigkeiten in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld