JobbeschreibungDu bist Teil des Teams der Haustechnik und verantwortlich für die Überwachung und Betreuung von Heizungs-, Lüftungs-, Elektro-, Telefon- und Alarmanlagen im Krankenhaus. Deine Aufgaben umfassen die Wartung, Inspektion und Prüfung dieser Anlagen sowie die Bearbeitung von Prüfprotokollen. Außerdem koordinierst du Dienstleistungs- und Wartungsfirmen. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist erforderlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder einen vergleichbaren Abschluss ist notwendig.Deine wichtigsten Herausforderungen:Die Sicherstellung einer zuverlässigen Funktion aller AnlagenDie Koordination von Dienstleistungs- und WartungsfirmenDie Bearbeitung von PrüfprotokollenUm unsere Zusammenarbeit erfolgreich zu machen:Absolvierte Berufsausbildung in einem verwandten BereichSicherer Umgang mit MS-Office