Ihre Rolle
Als Mitarbeiter IT Service Desk sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Anfragen und Störungen.
* Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Klassifizierung, Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Kundenanfragen
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
* Aussagekräftige Dokumentation in Support-Tickets
* Erstellung von Support-Dokumentationen
* Deutsch C2-Level
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation
* Gutes technisches Grundverständnis
* Strukturierte Fehleranalyse
* Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme
* ITIL-Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutschsprachkenntnisse (C2) und gute Englischkenntnisse (C1)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Bereitschaft für Sicherheitsüberprüfung
Vorteile
Wir bieten Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und flexible Arbeitszeitregelungen, um eine offene und konstruktive Umgang auf Augenhöhe zu ermöglichen.
Unser Ziel ist es, die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter zu fördern. Wir arbeiten als ein innovatives Team gemeinsam an herausfordernden Projekten.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!