Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
* hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
* Arbeitskleidung wird bei Bedarf gestellt
Ihr Aufgabengebiet
* Wareneingang und –ausgang
* Warenprüfung und –pflege
* Kommissionieren der Ware
* Einlagern der Artikel im Lagerbereich
* Verpacken von Lieferungen
* Kontrolle der ausgehenden Lieferungen
* Durchführung von Inventuren
Ihr Profil
* Erfahrung als Lagerhelfer m/w/d
* Erfahrung mit Handscanner
* Erfahrung im Versand mit Lieferscheinen etc.
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Nina Langrock. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – immer montags von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lernen Sie uns kennen und kommen direkt in unsere Aschaffenburger Niederlassung. Wir freuen uns auf Sie. WEISS Personalmanagement GmbH
Schweinheimer Strasse 26
63739 Aschaffenburg
Tel.: (06021) 32701-0 E-Mail: jobs.ab[at]weiss-pm.de