Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung für das gesamte Portfolio an Wohn- und Gewerbeimmobilien
* Koordination der Immobilienbuchhaltung sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnung
* Unterstützung bei allen organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben rund um die Immobilienverwaltung
* Gelegentliche Außendiensteinsätze, z.B. Objektbegehungen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau
* Erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung und Buchhaltung
* Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie Verwaltungsprogrammen
* Affinität zu Zahlen sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Festanstellung mit attraktiver Perspektive und wachsendem Aufgabenbereich
* Ansprechendes Büro mitten in der Freiburger Innenstadt
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Hochwertige Ausstattung: Apple-Geräte, moderner Arbeitsplatz
* Bürohund willkommen - ab und zu darf Ihr vierbeiniger Freund mit ins Büro
* Angenehmes, wertschätzendes Miteinander in familiärem Umfeld
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum