Unsere Kanzlei, dein neuer Arbeitsplatz.
Du bist auf der Suche nach einem neuen beruflichen Zuhause in der Steuerberatung? Wir möchten dich nicht mit Standardfloskeln langweilen, sondern dir einfach zeigen, was uns als etablierte mittelständische Kanzlei mit unseren Standorten in Gießen und Rabenau so besonders macht. Denn wir sind überzeugt: Nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, werden wir gemeinsam erfolgreich!
Als langjährige Partner verschiedener Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Größen stehen wir für eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Mandanten als auch im Team. Und genau das möchten wir dir bieten: Eine Arbeitsatmosphäre, in der du dich fachlich und menschlich weiterentwickeln kannst.
Willkommen in deiner Wohlfühl-Kanzlei mit Ambitionen – hier passt es einfach!
Dank unserer digitalen Ausrichtung und anspruchsvollen Mandantschaft warten bei uns spannende Tätigkeiten auf dich – den ganzen Tag am Scanner stehen? Als wichtige Ansprechperson im Team übernimmst du sowohl im Front-Office als auch im Bereich der Sachbearbeitung vielseitige Tätigkeiten und trägst maßgeblich zum reibungslosen Büroablauf bei. Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale
Posteingang und Dokumentenverarbeitung sowie Zuordnung in digitaler Form (DMS)
Unterstützung bei der Stammdatenpflege und Vorlagenverwaltung
Organisation interner Mitarbeiterschulungen
Unterstützung der Geschäftsleitung und Team-Kollegen
Du bringst Erfahrung als Sekretärin (m/w/d) oder Büroassistentin (m/w/d) im Bereich Steuern mit.
Du meisterst MS Office und DATEV wie ein Profi.
Du gehst offen und freundlich auf Mandanten sowie Kollegen zu und bringst Kommunikationsgeschick mit.
Top-Ausstattung: Höhenverstellbare Schreibtische, mehrere Bildschirme, digitale Tools – bei uns arbeitest du mit modernster Technik.
Weiterentwicklung: Dein Potenzial zählt. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, damit Beruf und Privatleben im Einklang bleiben.
Zentrale Lage: Unsere Kanzlei punktet mit kostenfreien Parkplätzen und einer optimalen Verkehrsanbindung.