Liebscher & Bracht steht für smarte Lösungen rund um Gesundheit, Schmerzfreiheit und Regeneration. Wir zählen zu den bekanntesten D2C Health Commerce Marken Deutschlands. Als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) 2nd Level bist du die zentrale Ansprechperson für unsere E-Commerce- und App-Kund:innen. Mit deiner Expertise sorgst du dafür, dass unsere über 35.000 5-Sterne-Bewertungen bei Trusted Shops nicht nur bestehen, sondern weiterwachsen – und trägst so aktiv zum Erfolg unserer Marke bei.
Betreuung und Beratung unserer Endkund:innen bei allen Anliegen rund um Onlineshop-Einkäufe, unsere Produkte, die Liebscher & Bracht App und digitale Präventionskurse
Unterstützung des Community Managements durch die Bearbeitung von Kommentaren auf unseren Kanälen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Kundenservice
Sicherer Umgang mit Ticketsystemen, CRM, ERP und Shop-Systemen
Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Startup-Kultur: Agile Strukturen, kurze Entscheidungswege und modernste Tool-Stacks
~ Flexibilität: 60% Büro / 40% Home Office, 30-50 Urlaubstage und 30 Tage Workation-Option/Jahr
~ Startup-Kultur: Agile Strukturen, kurze Entscheidungswege und modernste Tool-Stacks.
~30–50 Urlaubstage plus 30 Tage Workation pro Jahr.
~ Weiterentwicklung nach Maß mit einem persönlichen Weiterbildungsbudget von 1.500 €/Jahr.
~ Mobilität & Gesundheit: wahlweise Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss, JobRad, Walkpads & mehr.
~ Team & Kultur: regelmäßige Town Halls, Coffee Chats, Teamevents & ein echtes Miteinander.