Customer Service Manager bei Kronsteg GmbH
Anforderungen
Wohnsitz:
Nur für Bewerber aus Deutschland
Sprache:
Deutsch - Muttersprachliches Niveau
* Erste Berufserfahrung im B2B-Kundenservice (1st- oder 2nd-Level-Support)
* Hohe IT-Affinität und Berufserfahrung mit B2B-Software.
* Erste Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z. B. Hubspot, Zendesk).
* Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
* Ausbildung, Studium oder vergleichbares.
* Serviceorientiertes sowie souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft.
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Webapplikationen und Microsoft 365 (z. B. Teams).
* Begeisterung für Social Intranets und Mitarbeiter-Apps.
Tätigkeiten
* Technische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden.
* Beantwortung aller eingehenden Supportanfragen (z. B. Telefon).
* Erstellung von Schulungsmaterialien (z. B. Handbücher).
* Produktpräsentationen beim Kunden.
* Durchführung von Schulungen unserer Intranet-Webapplikationen.
* Informationsverteilung nach einem Software-Update.
* Regeltermine zur Intranet-Akzeptanzsteigerung mit unseren Kunden.
Team
Wir sind eine freundliche sowie ambitionierte Truppe. Wir verstehen uns nicht als Familie, sondern als "erfolgreiches Team" und möchten mit viel Humor und Erfolg unsere Kunden zum Erfolg führen.
Über das Unternehmen
Unsere Mission: Wir digitalisieren die interne Kommunikation in Unternehmen, indem wir mitreißende Intranets realisieren. Hingabe und langjährige Expertise sind unsere Zutaten für den Projekterfolg unserer Kunden. Gemeinsam schaffen wir mitreißende Social Intranets und Mitarbeiter-Apps, die Nutzer begeistern.
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