Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service representative (m/w/d) 40 % home-office – direktvermittlung

Wiesbaden
Jobactive GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG JETZT BEWERBEN

Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Technologieunternehmen. Für den Standort in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine/n

Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG

Unsere Angebote:

* Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
* Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt
* Unser Auftraggeber bietet:
o Gehaltsrahmen: 50.000 bis 58.000 € p.a. (abhängig von der Berufserfahrung
o Home-Office: 2 Tage / Woche
o 30 Tage Urlaub
o Benefits: Individuelle Fortbildungsoptionen, Teamevents, Jobrad, Fitnessangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, etc.

Ihre Aufgaben:

* Eigenständige Auftragsbearbeitung inkl. Auftragserfassung im ERP-System, Terminüberwachung, Koordination mit Produktionsplanung, Versandlogistik und Fakturierung
* Sicherstellung der kontinuierlichen Warenverfügbarkeit für definierte Kunden durch vorausschauende Bestandsplanung und Steuerung auf Grundlage vereinbarter Abrufmengen und Lieferkonditionen
* Laufende Abstimmung mit Kunden zu Liefermöglichkeiten, Produktionskapazitäten und Kampagnenplanung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Systemgestützte Erfassung, Analyse und Bearbeitung von logistik- und servicebezogenen Reklamationen in Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen
* Erstellung, Prüfung und Verbuchung vertriebsbezogener Abrechnungsdokumente

Unsere Anforderungen:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen – jeweils (m/w/d) – oder vergleichbar
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service / Auftragsabwicklung
* Gute Kenntnisse in MS-Office und in einem CRM-Programm, idealerweise SAP (SD)
* Fließende Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am Service
* Verhandlungssicherheit und eine hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Produktmanager - elektrotechnik / sicherungslasttrennschalter / kundenbetreuung (m/w/d)
Eltville am Rhein
Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Serviceannahme - kundenservice / werkstatt / ms-office (m/w/d)
Ginsheim-Gustavsburg
Truck Service Bobak GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in kundenservice (m/w/d)
Mainz-Kastel
ilo-profit Services GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wiesbaden
Jobs Wiesbaden
Jobs Wiesbaden (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Wiesbaden > Customer Service Representative (m/w/d) 40 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern