Für den Bereich Markenrecht suchen wir in unserem Frankfurter Büro zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine freundliche, engagierte und gut qualifizierte
Assistenz (m/w/d) Markenverwaltung
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche).
Sie sind sicher in
* der Kommunikation mit Markenämtern
* Sachbearbeitung im Rahmen der Markenverwaltung
* Erledigung der Korrespondenz selbständig und nach Diktat
* administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie dem Anfertigen von Schriftsätzen und Vertragswerken
* Aktenführung inkl. Bearbeiten von Wiedervorlagen und Fristenkontrolle
* Rechnungsstellung
* Reise-, Zeit- und Informationsmanagement
* Vorbereitung interner und externer Meetings
und verfügen außerdem über
* Berufserfahrung im Markenrecht (Markenverwaltung)
* abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten/Rechtsfachwirt/in (wünschenswert) oder vergleichbare relevante Berufserfahrung
* Kenntnisse in der Zwangsvollstreckung (wünschenswert)
* sehr gute Deutsch- sowie (wünschenswert) Grundkenntnisse in englischer Sprache und
* gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Word und Power Point
* Loyalität und Kollegialität
Warum Sie sich für Friedrich Graf von Westphalen & Partner entscheiden sollten:
* Wir sind eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete mittelständische Kanzlei mit Büros in Frankfurt, Köln, Freiburg, Berlin, Hamburg und Düsseldorf.
* Wir sind international tätig, betreuen unsere Mandanten auf der ganzen Welt.
* Wir sind groß genug, um an interessanten Fällen zu arbeiten, gleichzeitig klein genug, um eine persönliche Atmosphäre zu pflegen, in der man gerne zusammenarbeitet.
* Wir haben ein flexibles Arbeitszeitmodell in Form von Gleitzeit.
* Und nach der Einarbeitungsphase ist teilweise Homeoffice möglich.
* Dazu bieten wir auch noch attraktive Leistungen beim Thema Mobilität.
Haben wir Sie angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an