Als Marketing Manager (m/w/d) für den Sortimentsbereich Fußorthopädie sind Sie in Absprache mit dem Produktmanagement für die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen im gesamten DACH-Vertriebsgebiet zuständig. Ihre neuen Aufgaben Erstellung, Umsetzung und Erfolgskontrolle des Marketingplans, der Budgets und aller Maßnahmen (bspw. Social-Media, Gewinnspielaktionen, Fachhandelsaktionen, PR-Maßnahmen, Anzeigenschaltungen) Organisation, Begleitung sowie inhaltliche Verantwortung von Tagungsinhalten, Workshops und Schulungen einschließlich der Erstellung von Vertriebsunterlagen Pflege und Aktualisierung von Werbemitteln für den Sortimentsbereich Fußorthopädie (Print, Digital, Giveaways) Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Marketing, Kommunikation oder Medien Fundiertes Wissen bzgl. integrierter Marketingka