Unser Unternehmen ist ein Generalunternehmen mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen. Als Teil einer Gruppe gehören zu uns mehrere Generalunternehmen sowie Entwicklungs-, Beratungs- und Planungsgesellschaften mit insgesamt über 800 Mitarbeiter:innen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung, dem Bau und der Revitalisierung von Immobilien in ganz Deutschland.
Aufgaben
* Vertretung unserer Interessen als Generalunternehmer gegenüber Nachunternehmen und Auftraggeber:innen
* Abstimmen und Optimieren von Schnittstellen zu den Hochbaugewerken
* Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten
* Gewerkbezogene Koordination der Baustelle
Dies umfasst die Unterstützung von Projektteams in der Bauleitung der technischen Gebäudeausrüstung, insbesondere in der Elektrotechnik.
Voraussetzungen
* Obermonteur:in, Meister:in oder Techniker:in der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in der Abwicklung gebäudetechnischer Anlagen sowie fachliche Kenntnisse in der Elektrotechnik
* Routinierter Umgang mit allen gängigen MS Office-Anwendungen
* Ausgeweitete Reisebereitschaft unter der Woche
Bewerbung
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit unserem Team.