Der Erfolg eines Unternehmens hängt nicht zuletzt von den Mitarbeitern ab, die sich mit Leidenschaft und Engagement für das Unternehmen einsetzen. Unser Ansatz: Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit.
Weiterbildungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an.
* Abwicklung der Bestellungen aus unseren Ländern
* Betreuung und Pflege der Bestellsysteme durch Steuerung von Mengenänderungen und Sonderabfragen
* Unterstützung beim Reporting der Abverkaufszahlen im NonFood-Bereich durch Einholung und Verarbeitung erforderlicher Daten
* Sicherstellung der Datenqualität, um fehlerhafte Bestellungen zu vermeiden
* Austausch mit unseren Schnittstellen wie dem operativen Einkauf und unseren Ländern
Wir suchen nach einer Bürokauffrau / Bürokaufmann, die als zentrale Ansprechperson sicherst du die Verfügbarkeit unserer NonFood-Artikel in allen internationalen Lidl-Ländern.
Zusammenfassung deiner Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Gutes Zahlenverständnis sowie Freude bei der Arbeit mit großen Datenmengen
* Hohe Anpassungsfähigkeit sowie Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von ca. 3 Tagen pro Woche
Von dir erwarten wir:
Nach einem persönlichen Gespräch wird deine Persönlichkeit am besten kennen gelernt werden.