Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die Recherche und Datenerfassung zu diversen Umrüstaktionen und bist sowohl für Endkunden als auch für Heizungsfirmen die Ansprechperson für Rückfragen.
* Du bearbeitest die Kundenanfragen via Telefon, E-Mail sowie postalisch.
* Eingehende Daten und Kundenvorgänge bearbeitest du in einem CRM-System.
Qualifikationen
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
* Erfahrungen und Know-how: Erfahren im Umgang mit Kunden, insbesondere im Umgang mit Beschwerden und Eskalationen
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Durchsetzungsfähigkeit, Selbständigkeit, Eigenverantwortlichkeit
* Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse erforderlich
Zusätzliche Informationen
Wir bieten flexible Arbeitsmodelle: von unterschiedlichen Teilzeitmöglichkeiten bis zum hybriden Arbeiten (nach einer mehrwöchigen Einarbeitung am Standort). Sprich uns gerne dazu an.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
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Sarah Baron (Personalabteilung)
+49 391 243 4539
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