Berufliche Herausforderung im Industriebereich
Wir suchen für unser Team eine personelle Stärkung in Form einer vertrauenswürdigen und selbstständigen Person, die sich auf das Auftragsmanagement konzentrieren möchte.
Als Teil eines internationalen Teams werden Sie alle Schritte der Kundenabwicklung durchlaufen und dabei Ihre Problemlösungsfähigkeit und Organisationsgeschick unter Beweis stellen.
Aufgaben:
* Verwaltung der Kundenbeziehungen über ein ERP-System
* Übermittlung von Lieferzeiten/Auftragsbestätigungen an Kunden
* Beantwortung von Kundenanrufen und E-Mails
* Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung zur Preisberechnung
* Vorbereitung von Rechnungen für ausgehende Schecks
* Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung
* Unterstützung der Kollegen bei Bedarf
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement)
* Erste Berufserfahrung wünschenswert
* Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP)
Vorteile:
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktivem Vergütungspaket
* Umfangreiche Einarbeitung an Ihre Bedürfnisse angepasst
* Arbeitszeitkonten für alle Mitarbeiter
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
Weitere Informationen finden Sie in unseren Unternehmensprospekt. Wir freuen uns darauf, Ihr Profil zu erhalten.