Wir suchen einen Projektleiter Elektrotechnik für Sicherheitstechnik, der unsere Organisation bei der Planung und Durchführung von Sicherheitsprojekten unterstützt. Mit seiner Erfahrung in der Projektleitung und Kenntnissen im Bereich Einbruchmeldetechnik und Videotechnik wird er sicherstellen, dass alle Projektphasen erfolgreich umgesetzt werden.
Aufgaben
- Koordination von Projekten im Bereich Sicherheitstechnik
- Verantwortung für die Planung und Überwachung der Projektphasen – von der Projektanbahnung bis hin zur Abnahme und Übergabe an den Kunden
- Gewährleistung, dass Zeit-, Budget- und Qualitätsvorgaben eingehalten werden
- Arbeit mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich Kunden, Lieferanten und Behörden und Führung von Eigen- sowie Fremdpersonal
Anforderungen
- Abschluss einer elektrotechnischen Berufsausbildung, idealerweise mit Spezialisierung auf Sicherheitstechnik oder Meister in der Elektrotechnik, Datentechnik, Kommunikationstechnik, Netzwerktechnik oder Medientechnik
- Erfahrung in der Projektleitung, vorzugsweise im Bereich Einbruchmeldeanlagen oder Videoüberwachungsanlagen
- Sichere Umgang mit MS Office (M365) und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Qualifikationen
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
Vorteile
- Befristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger Gehaltszahlung
- Finanzielle Anreize & Stabilität
- Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung
- Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits
- Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
- Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeitmodellen
Wir freuen uns darauf, Sie als Mitglied unseres Teams zu begrüßen!