Ihr Aufgabenbereich Für Logistik begeistern: Durchführung aller vereinbarten Leistungen in der Produktions- und Lagerlogistik hinsichtlich Veranlassung, Abnahme und Dokumentation Aufgaben anpacken: Erfassung, Meldung und Überwachung aller operativen Prozesse im laufenden Betrieb; aktive Mitarbeit bei laufenden Prozessen; regelmäßige Kontrolle und Meldung von Schäden an Geräten Kooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie fachliche Führung der Mitarbeitende im Verantwortungsbereich Verantwortung übernehmen: Direkte Ansprechperson des Kunden vor Ort; Einhaltung der internen und kundenseitigen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Ihr Profil: Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Know-how: Idealerweise mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung als Schichtleiter (w/m/d) Arbeitsweise: Selbständig, zuverlässig und dienstleistungsorientiert Persönlichkeit: Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Durchsetzungsstärke IT: SAP und MS-Office Kenntnisse wünschenswert Zusatzqualifikation: Staplerschein, PKW-Führerschein Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatz : Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem, gelegentlich Arbeit am Wochenende Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" USO